Herren 2017

Nachdem unsere Herrenmannschaft im Jahr 2016 die Saison auf dem dritten Tabellenplatz beendet hatte, startete man 2017 frühzeitig ins Training. Die Marschroute für diese Saison ist klar formuliert: man möchte in Richtung Meistertitel gehen.

Dieses Ziel sollte zu erreichen sein, denn die Herren können mit einem qualitativ und quantitativ gut aufgestellten Kader in den Ligabetrieb starten.

Die Herrenmannschaft spielt in der Regionalliga Südwest unter Leitung der ISHD. In der Saison 2017 treffen die Dragons auf Winnenden, den HC Merdingen, die Abstatt Vipers, die Blue Arrows Sasbach, die Hotdogs Bräunlingen, die Bulls Bahlingen, die Badgers aus Spaichingen, den IHC Landau, den RRV Bad Friedrichshall und auf die Freiburg Beasts.

Vor den Dragons liegt somit eine intensive Saison, kommen doch mit Landau, Bad Friedrichshall und Freiburg 3 neue Mannschaften dazu, so dass insgesamt 20 Spiele zu absolvieren sind.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unseren Teamleiter Tobias Arlt wenden: arlt92@gmx.de

Wir blicken gespannt auf die Saison 2017 und freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.

Trainingszeiten:

Dienstags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr und donnerstags von 20:45 Uhr bis 22:15 Uhr