Junioren 2017

In der Saison 2017 kann die Juniorenmannschaft der Dragons Heilbronn wieder mit einem quantitativ und qualitativ gut aufgestellten Kader am Spielbetrieb teilnehmen. Durch viele Neuzugänge aus der eigenen Jugend wurde die Mannschaft verstärkt und aufgefüllt.

Nachdem die Saison 2016 nur aus drei Mannschaften bestand und unsere jungen U19 Spielerinnen und Spieler viel Lehrgeld bezahlen mussten, können sie mit viel Erfahrung in die neue Saison starten.

In diesem Jahr konnte die Juniorenliga, unter Leitung des baden – württembergischen Verbandes ISH – BW, ordentlich aufgefüllt werden und so spielen die Dragons gegen fünf Teams um den Titel. Heilbronn wird diese Saison auf die Badgers Spaichingen, die Blue Arrows Sasbach, den HC Merdingen, den IHC Landau und auf die Rhein Main Patriots aus Assenheim treffen.

Ziel wird es sein, aus der neu formatierten Mannschaft eine Einheit zu formen und sich in der Liga wieder zu etablieren.

Wir blicken gespannt auf die kommende Saison und freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.

Trainingszeiten:

Dienstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr und donnerstags von 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr