Schüler 2017

Nachdem unsere Schülermannschaft die Saison 2016 als baden-württembergischer Meister beendet hatte, wird es in dieser Saison wieder primär darum gehen, eine Mannschaft aus den jungen Spielern zu formen, um so eine solide Grundlage für die nächsten Jahre zu schaffen.

In diesem Jahr ist die Liga wieder etwas besser besetzt, so dass nicht mehr im Turniermodus gespielt wird. Die Schüler treffen in der baden-württembergischen Liga Nord auf die Abstatt Vipers, den IHC Landau und auf die Rhein Main Patriots aus Assenheim.

Im Vordergrund wird, wie in den letzten Jahren auch, der Spaß und die Freude am Hockeyspielen stehen.

Wir freuen uns, dass wir immer mehr Kinder und Jugendliche für die Sportart gewinnen können, blicken mit Zuversicht auf die kommende Saison und freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.

Trainingszeiten:

Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und donnerstags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr.